Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:10:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Bestehender Haftbefehl bringt Betäubungsmittelfund

22.07.2019 Regensburg.

Ein bestehender Haftbefehl wurde am Sonntagnachmittag, 21.07.2019, in der Guerickestraße durch Polizeibeamte vollzogen. Als die Beamten die betreffende Wohnung betraten, stellten sie den unverkennbaren Geruch von Betäubungsmitteln fest. Sie wurden fündig.
 
Am Sonntag, 21.07.2019, gegen 13.35 Uhr, wurden Polizeibeamte an einer Wohnung im Kasernenviertel aufgrund eines offenen Haftbefehls vorstellig. Als der  Wohnungsinhaber  ahnungslos die Tür öffnete, schlug den Beamten der wohl bekannte Geruch von Betäubungsmitteln entgegen. Bei einer im Anschluss durchgeführten Durchsuchung der Wohnung, konnten ca. 80 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Das Rauschgift war schon fertig verpackt und zur Weitergabe bereit gelegt gewesen.
 
Der 25-jährige Wohnungsinhaber muss sich nun wegen des offenen Haftbefehls und wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt die Ermittlungen hierzu.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: