Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:58:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte / überregional

Berufskraftfahrer unter Drogeneinfluss

28.12.2022 Feucht, A6 Ri. Heilbronn.

Am Dienstagvormittag kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizei Feucht an der Anschlussstelle Langwasser einen 33-jährigen Kraftfahrer. Bei diesem konnten zunächst Verstöße nach dem Fahrpersonalrecht festgestellt werden. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln, weshalb ein Urintest durchgeführt wurde, welcher positiv hinsichtlich THC verlief.

Gegen den Betroffenen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Sicherheitsleistung erhoben.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: