Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 04:05:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

76 Jähriger verunglückt bei Waldarbeiten

01.03.2019 Weiden.

In den Abendstunden des Dienstag, 26.02.2019, ist ein 76 Jähriger aus Woppenrieth leblos in einem Waldstück aufgefunden worden. Er ist bei Waldarbeiten ums Leben gekommen.
 
Gegen 18:40 Uhr erreichte die Polizei die Mitteilung, dass in dem Waldstück bei Rehbühl ein Mann aufgefunden wurde. Eine Verwandte des Verunglückten suchte nach ihm und fand ihn schließlich am Unfallort auf.
 
Die Kriminalpolizei Weiden sicherte mit Unterstützung der Feuerwehr Waldthurn den Unglücksort und hat die Ermittlungen übernommen. Nach den kriminalpolizeilichen Erkenntnissen dürfte ein tragisches Unfallgeschehen Grund für das Ableben des Mannes sein. Auch eine rechtsmedizinische Begutachtung am Donnerstag ergab keine anderen Hinweise.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: