Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:42:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

72-Jähriger bei Holzarbeiten in einem Waldgebiet ums Leben gekommen

16.04.2019 Regenstauf.

In den Nachmittagsstunden des Montags, 15.04.2019, ist ein 72-Jähriger bei Holzarbeiten in einem Waldgebiet ums Leben gekommen.
 
Zwischen 13:30 Uhr und 15:00 Uhr war der Senior mit Holzarbeiten in einem Staatsforst beschäftigt. Nach ersten Erkenntnissen ist der Mann im Zusammenhang mit der Handhabung des verwendeten Traktors verunglückt.
 
Bei dem Unfall wurde der Bernhardswalder so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen zu dem Unfallhergang aufgenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: