Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:02:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / überregional

4 Personen – 4 Anzeigen

05.08.2019 Altmannstein, Lkr. Eichstätt.

Warum sich ein Geschwisterpaar (24 und 22 Jahre) gegen 17:00 Uhr in einem Altmannsteiner Ortsteil mit einem anderen Paar (49 und 48 Jahre) in die Haare bekam müssen die Ermittlungen erst noch ergeben. Fest steht nur das Ergebnis: 4 Anzeigen wegen Körperverletzung sind die Folge, da die Beteiligten jeweils aufeinander eingeschlagen haben, was im Ergebnis auch zu kleineren Verletzungen führte. Das ältere Paar hatte selbst die Polizei verständigt, weil sie der irrigen Annahme waren, dass die Personen, die den Vorfall zur Anzeige bringen, von der Polizei als die Unschuldigen gesehen werden. Das sieht die Gesetzeslage so allerdings nicht vor.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: