Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 09:28:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / überregional

29-Jähriger mit Elektro-Skateboard mit 40 km/h auf der Nibelungenbrücke unterwegs

06.07.2020 Regensburg.

Am Sonntag, 05.07.2020, gegen 22.20 Uhr, fiel einer Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg ein 29-jähriger Mann auf, der mit einem Elektro-Skateboard auf dem Geh-/Radweg der Nibelungenbrücke mit etwa 40 km/h unterwegs war. Nach der Anhaltung wurde die Weiterfahrt mit dem nicht zulassungsfähigen E-Skateboard unterbunden. Der 29-Jährige war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Eine Versicherung für das Fahrzeug konnte er ebenfalls nicht vorweisen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen mehrerer Verkehrsdelikte.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: