Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 17:18:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Zwei Verletzte nach Mißachtung der Vorfahrt

19.05.2019 Seubersdorf / Eichenhofen.

Am Samstag, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 48-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit seinem Audi die Ortsverbindungsstraße von Waldhausen Richtung Eichenhofen. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2251 wollte er diese in Richtung Eichenhofen überqueren. Ohne anzuhalten, trotz Stop-Schild, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein und übersah hierbei einen vor rechts kommenden Pkw, Peugeot, welcher durch einen 27-jährigen slowakischen Staatsangehörigen gesteuert wurde. Fahrer und Beifahrer des Peugeot wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus verbracht werden. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Gesamtschaden ca. 5000.- Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: