Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:16:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Zwei Unfälle am Montag

08.12.2015 Neumarkt / Postbauer-Heng.

Auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es gestern früh gegen 08.30 Uhr in Postbauer-Heng in der Pyrbaumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines 68-jährigen Opel-Fahrers.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen, so dass ein Sachschaden von insgesamt ca. 1500,-- Euro entstand.


Gestern ereignete sich noch in Neumarkt ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem VW Caddy die Ringstraße in Richtung Freystädter Straße. An der Kreuzung zur Dr.-Schrauth-Straße musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Eine nachfolgende, 22-jährige Polo-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf dem Caddy auf.

Die 31-jährige Pkw-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden am VW von ca. 1500,-- Euro. Die Schadenshöhe des VW Polo ist noch nicht bekannt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: