Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 22.06.2024 / 21:50:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Zwei Personen bei Unfall verletzt

09.03.2020 Lauterhofen / Ballertshofen.

 
Am 08.03.2020, 13:30 Uhr befuhr ein 71-jähriger Renault-Fahrer die Straße Ballertshofen in Richtung der bevorrechtigten Kreisstraße NM 9. Als er in den Kreuzungsbereich einfuhr übersah er aus Unachtsamkeit einen von rechts kommenden, bevorrechtigten 82-jährigen Mercedes-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Der Renault kam durch den Aufprall auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Fahrzeuglenker und seine 69-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein Klinikum gebracht. Die Insassen des Daimler blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro.
 
Foto: Klein
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: