Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 04:29:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Zwei Personen bei Unfall verletzt

17.04.2019 Neumarkt.

 
Am heutigen Mittwoch, gegen 10:20 Uhr, kam es in Neumarkt in der Amberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
 
 
Der Fahrer eines Mercedes-Benz Sprinter mit Anhänger befuhr die Straße stadteinwärts. Vor ihm mussten die Fahrzeuge, aufgrund der roten Ampel an der sogenannten Lammsbräu-Kreuzung, abbremsen. Vermutlich erkannte der Fahrer des Gespanns dies zu spät und fuhr einem Mercedes-Benz GLC in dessen Heck und schob den SUV wiederum auf einen weiteren Pkw, der vor dem Mercedes stand. Die beiden Insassen des GLC wurden nur leicht verletzt. Der Fahrer des Unfallverursachers, wie auch der des VW blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mindestens 15.000 €.
 
Wegen austretender Betriebstoffe und zur Regelung des Verkehrs wurde die Feuerwehr Neumarkt hinzugezogen.
 
Zum Update: KLICK
 
Fotos: FS
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: