Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:00:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Zwei Menschen sterben bei Frontalzusammenstoß

20.01.2019 Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

Gestern Abend gegen 20:20 Uhr, kam auf der Staatsstraße 2035 bei Isenhofen im Landkreis Neuburg/Schrobenhausen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, bei dem die Fahrzeuglenker getötet und die beiden Beifahrer schwer verletzt wurden.
 
Zur Unfallzeit befuhr ein 27-Jähriger die Staatsstraße von Rohrenfels in Richtung Ehekirchen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf Höhe Isenhofen zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw eines 20-Jährigen. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenstoß sofort getötet. Der 27-jährige Beifahrer des Unfallverursachers erlitt lebensgefährliche Verletzungen, der 19-jährige Beifahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges erlitt schwere Verletzungen. Sie wurden in Kliniken in Ingolstadt und Regensburg eingeliefert. Die Feuerwehren Ehekirchen und Neuburg waren an der Unfallstelle im Einsatz. Bis ca. 01:00 Uhr war die ST2035 an der Unfallstelle komplett gesperrt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: