Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:52:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Zwei hochwertige Fahrräder entwendet - Dieb gestellt - Eigentümer gesucht

20.10.2020 Neumarkt.

Am Nachmittag des 19.10.2020 wurde durch eine Zivilstreife der PI Neumarkt ein 23-Jähriger im Stadtgebiet einer Personenkontrolle unterzogen, da er zwei sehr hochwertige Fahrräder mit sich führte. Im Zuge einer näheren Überprüfung verstrickte er sich immer mehr in Widersprüche. Einen geforderten Eigentumsnachweis konnte er ebenso nicht erbringen, so dass sich der anfängliche Verdacht der Beamten, dass es sich um Diebesgut handelt, relativ schnell bestätigte. Bei den entwendeten Fahrrädern handelt es sich um ein blaues Mountain-Bike der Marke „Radon“, Typ „Skeen“ sowie ein gelbes E-Mountain-Bike der Marke „Sant‘ Cruz“, Typ „Heckler CC“. Die Fahrräder im Gesamtwert von etwa 8.000 € wurden sichergestellt.
 
Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Telefon 09181/48 85-0, in Verbindung zu setzen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: