Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 18.03.2019 / 19:41:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Zwei Handtaschendiebstähle in Supermärkten

15.03.2019 Neumarkt/Oberferrieden.

 Am Donnerstag, dem 14.03.2019, zwischen 13:00 Uhr und 13:05 Uhr, wurde das Portemonnaie einer 63-jährigen Frau in einem Supermarkt im Espenpark in Oberferrieden von einem unbekannten Täter aus deren Handtasche entwendet. Die Tasche hatte die Dame über den Einkaufswagen gehängt. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 240 Euro.

Etwa eine halbe Stunde später wurde eine 75-jährige Rentnerin in einem Verbrauchermarkt in der Altdorfer Straße in Neumarkt i.d.OPf. von einem unbekannten Täter angesprochen und abgelenkt. Währenddessen entwendete dieser die Geldbörse aus der Handtasche der Frau. In diesem Fall liegt der Beuteschaden bei ca. 100 Euro.

Aufgrund der ähnlichen Täterbeschreibung, etwa 35 Jahre, schlank, südländisch, braune kurze Haare und 3-Tage-Bart sowie gebrochenes Deutsch, wird vermutet, dass es sich um ein und denselben Täter handelt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de