Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 23:46:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Zwei E-Bike-Fahrer „aneinandergeraten“

03.02.2021 Neumarkt.

Am Abend des 02.02.2021 befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Pedelec den Fahrradweg an der Ingolstädter Straße. Ihm kam ein Radfahrer - ebenfalls mit einem Pedelec - entgegen. Hierbei touchierten sich die Beiden leicht, wobei der Jugendliche zu Fall kam und sich am Handgelenk verletzte. Der andere Unfallbeteiligte fuhr weiter, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Bei dem Unfallflüchtigen handelt es sich um eine männliche Person, welche einen dunklen Helm trug und einen dunklen Schal ins Gesicht gezogen hatte. An dessen E-Bike befanden sich links und rechts jeweils Taschen angebracht.
 
Hat jemand den Unfall beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: