Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 11:01:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Zwei Bewaffnete Fahrer

23.02.2020 BAB 3 / A 93.

Am Samstag gegen 09:30 Uhr wurde ein 27-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Schwandorf an der A93 Ausfahrt Bad Abbach angehalten. Im Fahrzeug wurde ein verbotenes Messer aufgefunden, dies wurde sichergestellt. Leider konnte der BMW-Fahrer auch keinen Führerschein vorlegen, so dass auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt wird. Am Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde nochmals ein Teleskopschlagstock bei einem 26-jähriger bulgarischer Autofahrer bei einer Kontrolle an der A 3 Höhe Ausfahrt Nittendorf  in der Mittelkonsole liegend aufgefunden. Der Schlagstock wurde auch hier sichergestellt, der Fahrer musste vor Ort eine Sicherheitsleistung hinterlegen. In beiden Fällen wird Anzeige erstattet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: