Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:18:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Zuschauer feiern „Eine Nacht in Las Vegas“ der Schloss-Spiele Neumarkt

07.07.2015 Neumarkt.

Dank Hoch „Annelie“ sehr viele Besucher am ersten Theater-Wochenende

Das erste Theaterwochenende der Schloss-Spiele Neumarkt ist geschafft. Nach der Premiere Sonntag vor einer Woche, wurde nun von Donnerstag bis Samstag richtig Gas gegeben auf der Bühne im Neumarkter Amtsgericht. Ein herrlich rasantes Stück mit viel Witz und Spielfreude des ganzen Ensembles und das schöne Wetter lockte viele Besucher ins Open Air Theater.

Ein  Abend schöner als der Nächste – so war das Motto an diesem Wochenende bei den Neumarkter Schloss-Spielen. Mit dem Stück „Eine Nacht in Las Vegas“ unter der Regie von Alexander Etzel-Ragusa konnte man zahlreiche Zuschauer erreichen und diese zeigten sich rundweg begeistert und auch bereit, das Stück gleich nochmal sehen zu wollen. Wer nun bei einer der nächsten Vorstellungen ebenfalls dabei sein möchte und das launige Sommerstück in Anlehnung an „Einen Jux will er sich machen“ von Nestroy, bzw. auch bekannt als „Hello Dolly“, sehen möchte, der sollte bald schon Karten dafür kaufen.

Denn auch das kommende Theater-Wochenende verspricht wieder strahlenden Sonnenschein und bei den Schloss-Spielen gibt es neben einer wunderbar spritzigen Komödie rund um die Liebeswirren in Las Vegas auch kalte Getränke und gute Laune sowieso geboten!

Die nächsten Vorstellungen sind am Freitag, 10. Juli 2015; Samstag, 11. Juli 2015; Freitag, 17. Juli 2015; Samstag, 18. Juli 2015; Sonntag, 19. Juli 2015; Freitag, 24. Juli 2015; Samstag, 25. Juli 2015 und Sonntag, 26. Juli 2015 jeweils um 20:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 14 Euro – mit Ermäßigung 11 Euro. Karten bekommen Sie in der Touristinfo der Stadt Neumarkt (Tel. 09181/255-125) und über www.neumarkt-ticket.de der Stadt Neumarkt sowie an der Abendkasse – hier aber nur solange der Vorrat reicht!

Mit dem „Chicken Song“ von Katy (Cornelia Lang) beginnt das Stück und das Publikum ist richtig gut drauf!

Wer will mit ins „Restaurant am Rande des Atomkriegs?“ – Kenny (Lukas Völkl) und Oscar (Fabian Ehrensberger) werden mit Molly (Sabine Blomeier-Rosinski) und Tiffy (Katja Rölz) hier einiges erleben!

Werden sich Homer Rumpole (Franz-Xaver Horvath) und Dolly (Blanca Echániz-Gerhard) wohl näher kommen?

Die Russenmafia ist im Anmarsch und bedroht Oscar (Fabian Ehrensberger) samt seiner Dschingis-Khan Tanztruppe.

Bei „Schneewittchen“ in Las Vegas trifft Dolly (Blanca Echániz-Gerhard) auf Zwerg Emily (Barbara Beck/Elisabeth Lang).

Fotos: privat
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: