Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 25.02.2020 / 06:35:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Zusammenstoß beim Einfahren in den Berliner Ring

15.02.2020 Neumarkt.

Am Freitag, 14.02.20, um 18.30 Uhr, missachtete ein 31-jähriger BMW-Fahrer beim Einfahren in den Berliner Ring die Vorfahrt einer von links kommenden 22-jährigen Skodafahrerin und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl der Unfallverursacher, als auch die Skodafahrerin wurden hierdurch leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren zudem nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 16.000.-€. Da an der Unfallstelle Betriebsstoffe ausgelaufen waren, war zudem noch die Feuerwehr Neumarkt, und die Straßenmeisterei zum Abbinden eingesetzt.  

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de