Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 05:32:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Zu schnell von der Autobahn abgefahren und über die Leitplanke in die Einfahrt geflogen

16.03.2020 Ingolstadt.

Von der A 9 in Fahrtrichtung München fuhr am 15.03.2020, gegen 9 Uhr 40, ein 29-jähriger Ingolstädter mit seinem Audi RS 7 an der Anschlussstelle Ingolstadt Süd von der Autobahn ab. Im Kurvenbereich der Ausfahrt kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf den Grünstreifen.  Kurz vor dem Ende des Grünstreifens zwischen der Aus- und Einfahrt hob der Pkw an der leichten Böschung ab, überquerte so die linke Leitplanke der Einfahrt, setzte nach ca. 30 m auf dem Asphalt auf und prallte dort noch gegen die rechte Leitplanke der Einfahrtsspur. Hierbei verletzte sich der 28-jährige leicht. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus. Sein total beschädigter Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 70.000 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: