Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 07:54:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Zu schnell und betrunken unterwegs

30.11.2015 Neumarkt.

Am 27.11.2015, 22.10 Uhr wurde in Neumarkt ein 59-jähriger Rollerfahrer einer Kontrolle unterzogen. Es wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Test war positiv.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme angeordnet. Anzeige wurde aufgenommen.


Bei einer Verkehrskontrolle am 28.11.2015, 16.05 Uhr im östlichen Landkreis Neumarkt wurde bei einem 59-jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Test am Alkomaten verlief positiv.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Anzeige wurde aufgenommen.


In Neumarkt wurde am 28.11.2015, 23.30 Uhr eine Laserkontrolle durchgeführt.

Bei der Anhaltung eines 53-jährigen Pkw-Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

Der Beschuldigte wird wegen Alkohol am Steuer, sowie wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes angezeigt.


Am 29.11.2015, 21.45 Uhr, wurde auf der B 299 im Bereich Neumarkt ein in Schlangenlinien fahrender Pkw-Fahrer angehalten und kontrolliert. Der 40-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. An dem Pkw VW wurde außerdem ein frischer Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite festgestellt.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: