Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 16.11.2018 / 20:04:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Zeugen nach dreisten Dieben gesucht

11.07.2018 Dietfurt.

Am Dienstagvormittag, 10.07.2018, ereigneten sich in Vogelthal zwei sogenannte „Einschleichdiebstähle“. Es handelte sich um drei Täter, zwei Männer und eine Frau, die mit einem schwarzen Mercedes unterwegs waren.

Im ersten Fall konnten die Täter mit dem hinterlegten Hausschlüssel das Anwesen betreten und entwendeten Bargeld und Schmuck in nicht unerheblicher Höhe.
Im zweiten Fall gelangten sie durch den offenen Keller in das Haus, wurden dort aber vom Wohnungsinhaber gestört und flüchteten anschließend ohne Beute.

Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de