Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 20.10.2019 / 09:52:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Zeugen gesucht!

09.10.2019 Neumarkt.

Am 08.10.2019, gegen 11.00 Uhr war eine 52-jährige Frau zu Fuß in der Gerichtsgasse in Richtung Klostergasse unterwegs. Auf Höhe einer Baustelle stolperte sie. Sie gab an, dass etwas wegen der Baustelle bis etwa zur Mitte der Fahrbahn gespannt war. Nach der Beschreibung könnte es sich um einen Spanngurt gehandelt haben, auf diesen die Frau trat und mit ihrem linken Fuß umknickte. Anschließend ging sie weiter und verspürte nach kurzer Zeit Schmerzen. Beim Arzt wurde ein Bruch festgestellt. Bei einer Nachschau an der Örtlichkeit konnte kein Gegenstand festgestellt werden und die Baustelle war ordnungsgemäß abgesichert.
 
Laut Mitteilung der Frau standen zwei männliche Personen vor der Metzgerei, die in unmittelbarer Nähe des Vorfalls liegt. Die Personen werden gebeten, sich als Zeugen bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0, zu melden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de