Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 26.09.2020 / 10:02:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Zeuge verhindert Diebstahl

15.09.2020 Neumarkt.

Ein Zeuge beobachtete am späten Nachmittag des 14.09.2020, wie ein junger Mann auf dem Pendlerparkplatz in der Alois-Senefelder-Straße die Scheibe eines dort geparkten Autos einschlug. Er informierte umgehend die Polizei und sprach den Täter an, woraufhin dieser die Flucht ergriff. Der 16-Jährige wurde kurze Zeit später aufgegriffen und durch den Zeugen zweifelsfrei identifiziert. Nach erfolgter Sachbearbeitung wurde der Jugendliche seinem Vater übergeben. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 250 €.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de