Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 12:45:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Zeuge beobachtete Fahrerflucht

13.07.2019 Neumarkt.

Am Freitag, gegen 13.00 Uhr, fuhr eine 40 jährige VW Fahrerin die Friedensstraße in Fahrtrichtung Weinbergerstraße und musste angeblich einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Dabei touchierte sie einen Saab, welche ordnungsgemäß abgestellt war. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Da der Unfall von einem unbeteiligten Zeugen beobachtet wurde, konnte die Verursacherin ermittelt werden.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1500,- Euro.

Gegen die VW-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: