Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 13:52:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Wohnungssuchender war mit gestohlenem Fahrrad unterwegs - Eigentümer gesucht

18.07.2019 Neumarkt / Landkreis.

Der Polizei wurde am 17.07.2019 mitgeteilt, dass ein 23-jähriger Mann bei einer Gemeinde südlich von Neumarkt vorsprach und um eine Wohnung bat. Im Verlauf des Gesprächs erwähnte er, dass er mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs ist. Nach einer Fahndung wurde er angetroffen und zur Dienststelle gebracht.

Das Fahrrad wurde sichergestellt. Es handelt sich dabei um ein Mountainbike der Marke Bulls/DH-100 Sport, Farbe rot/schwarz.
 
Der Eigentümer des Fahrrades möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0 melden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: