Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:16:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Wohnhausbrand in Dietfurt - eine Person verstorben

13.01.2021 Dietfurt.

Bei einem Wohnhausbrand heute Vormittag wurde ein 85 Jahre alter Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt.
 
Am 13.01.2021 wurde der Polizei gegen 09:15 Uhr mitgeteilt, dass es in einem Doppelhaus in Dietfurt a.d.Altmühl, im Ortsteil Vogelthal, zu einem Brand gekommen war. Dabei wurde ein 85-jähriger Bewohner tot aufgefunden.
 
Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Bislang liegen noch keine weiteren Informationen zur Brandursache und zur Schadenshöhe vor.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat diesbezüglich die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: