Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.01.2019 / 17:44:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

-5° C

 News

Wintereinbruch führt zu erheblichen Behinderungen auf der A 6

10.01.2019 BAB 6.

Mittwochfrüh sorgten Schneefall und glatte Straßen im morgendlichen Berufsverkehr nicht nur auf der A 6 für erhebliche Verkehrsbehinderungen.
 
Eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Feucht wurde zu der Abfahrt an der Anschlussstelle Nürnberg-Langwasser gerufen, nachdem sich dort eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw ereignet hatte. Verletzt wurde hierbei niemand. Da der Pkw allerdings von einem Abschleppdienst geborgen werden musste, staute sich der Verkehr auf die A 6 zurück.
 
Die Auffahrten auf die Autobahn an der Anschlussstelle Langwasser waren für mehrere Lkw-Fahrer ein unüberwindbares Hindernis. Es gelang ihnen nicht, mit ihren Lastwagen die Steigung auf der schneeglatten Fahrbahn zu überwinden. Die schweren Fahrzeuge kamen ins Rutschen und blockierten querstehend die Zu-, bzw.
Abfahrten der A 6, sodass es zu kilometerlangen Staus kam.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de