Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:10:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Wem gehört das gestohlene Rad?

25.08.2015 Neumarkt.

Am 18.08.2015 wurde vom Fahrradständer vor der Fa. TEVI in der Nürnberger Straße ein Mountainbike von einem zunächst unbekanntem Täter entwendet.

Am 24.08.2015 konnte die Polizei nach umfangreichen Ermittlungen einen 49-jährigen Mann mit Wohnort in einem angrenzenden Landkreis ermittelen. Das Mountainbike konnte sichergestellt und dem Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Bei dem Beschuldigten wurde aber auch noch ein weiteres Mountainbike aufgefunden und sichergestellt.

Beschreibung:
Mountainbike, Farbe: schwarz - gelb, Marke Hattrick/Extreme, 26 Zoll, 21-Gang Shimano, Scheibenbremse vorne, schwarze Federgabel und Rahmenfederung.

Wem gehört das Fahrrad? Der Eigentümer des Fahrrades möge sich bitte mit der PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0 in Verbindung setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: