Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 05:47:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Wem gehören die Fahrräder?

18.07.2018 Neumarkt.

Am 18.07.2018, gegen 02.00 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann in Neumarkt in der Hans-Dehn-Straße mit einem Fahrrad fahrend angetroffen. Nebenher schob er ein weiteres Fahrrad und ein drittes hing um seine Schultern. Ein Eigentumsnachweis konnte durch ihn nicht erbracht werden. Am Fahrradständer des Bahnhofes in der Hans-Dehn-Straße konnten aufgezwickte Spiralschlösser und ein Seitenschneider aufgefunden werden, die sichergestellt wurden. Des Weiteren wurden die Fahrräder sichergestellt. Durch die aufgezwickten Fahrradschlösser und einem beschädigten Fahrradreifen entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro. Wert der Räder ca. 700 Euro.

Beschreibung der Fahrräder:

1.     Marke Focus, Farbe weiß
2.     Marke Bike Manufactur, Farbe schwarz
3.     Corratec, Farbe schwarz/grün

Die Eigentümer der Fahrräder mögen sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen. Tel. 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: