Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 12.07.2020 / 14:52:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Weitere Betäubungsmittelverstöße

29.06.2020 Neumarkt.

Am 26.06.2020, um 19:05 Uhr, wurden zwei 23- und 24-jährige Männer in einer Hängematte liegend und einen Joint rauchend von einer Polizeistreife angetroffen. Im Zuge der folgenden Kontrolle wurde eine Verpackung mit einer Druckverschlusstüte am Boden liegend aufgefunden. Darin befanden sich mehrere Dolden Marihuana. Der 23-Jährige gab den Besitz zu. Das Rauschmittel wurde sichergestellt und eine Anzeige erstattet.
 
Am 27.06.2020, 23:50 Uhr, wurden auf einer Parkfläche in der Mühlstraße eine 20-jährige Frau und ein 24-jähriger Mann in einem Pkw, VW sitzend angetroffen. Die Beamten nahmen Marihuanageruch wahr und durchsuchten das Fahrzeug. Dabei fanden sie neben dem Lenkrad ein zu dem Geruch passendes Rauschmittel auf und stellte dieses sicher. Der 24-Jährige gab an, dass es sich um sein Eigentum handele. Ihn erwartet eine Anzeige.
 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de