Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 17:50:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Vortrag: Beziehungen – der Weg zum Glück?

31.08.2015 Neumarkt, Kolpinghaus.

Ganz gleich, welche Art von Beziehungen Menschen erleben – im Prinzip geht es immer um Liebe. Dies ist aber nicht jedem zu jeder Zeit bewusst. Deshalb ist es schon seit Menschengedenken eine der größten Herausforderungen, gute Beziehungen zu leben.
 
Wir lieben, bekämpfen, beeinflussen uns … stets auf der Suche nach dem Glück.
 
Irgendwann kommt man an den Punkt, wo man sich fragt:
 
—  Was ist das Geheimnis glücklicher Beziehungen?
 
—  Wie kann man Verhaltensweisen, die nicht guttun, ändern?
 
—  Wie kann man sich für die Liebe öffnen?
 
In diesem Vortrag, der am Samstag, 12.09.2015, um 17:00 Uhr, im Kolpinghaus, Gaststätte, Kleiner Saal, in der Ringstr. 61, in 92318 Neumarkt, stattfindet, werden Beziehungen aus ganzheitlicher und spiritueller Sicht beleuchtet. Er bietet praktische Hilfen an, wie wir die alltäglichen Herausforderungen in Beziehungen noch besser meistern und wertschätzen können.
 
Bei einem anschließenden Austausch haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder von ihren eigenen Erfahrungen zu berichten.
 
Der Vortrag wird veranstaltet von ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V. Der Eintritt ist frei.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: