Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 19:11:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Vorfahrt missachtet

06.04.2024 Berching.

Am Freitagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2237 bei Berching zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Bachhausener Straße und wollte die St2237 geradeaus überqueren. Hierbei übersah er eine 52-jährige mit ihrem Kraftrad, welche die St2237 von Sulzkirchen aus kommend geradeaus entlangfuhr. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 45-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt, die Kradfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Klinikum verbracht. Der Pkw war weiterhin fahrbereit, die Yamaha der Verletzten wurde abgeschleppt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: