Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 19.03.2024 / 12:27:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Vorfahrt missachtet

12.12.2019 Kinding, Lkr. Eichstätt.

Am späten Mittwoch-Nachmittag ereignete sich auf der Staatstraße bei Badanhausen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,00 EUR entstand.
 
Eine 60-Jährige wollte mit ihrem Pkw von Badanhausen kommend, nach links auf die Staatstraße Richtung Beilngries abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar den Pkw eines 80-Jährigen, der von Beilngries Richtung Kinding unterwegs war.
 
Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden mit einem Rettungswagen in naheliegende Krankenhäuser verbracht. Die beiden Fahrzeuge mussten total beschädigt abgeschleppt werden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: