Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 17:39:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Vorfahrt missachtet

09.08.2015 Lauterhofen.

Am Samstag, denn 08.08.2015 kam es in Gebertshofen (Gemeinde Lauterhofen) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. 

Ein 19jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit dem Pkw die Ortsstraße von Gebertshofen in Richtung Staatsstraße 2236. Er wollte dort die Staatsstraße überqueren und hatte die Vorfahrt zu beachten. Zur gleichen Zeit fuhr ein 56jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2236 von Lauterhofen kommend in Richtung Alfeld. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 56jährige im Anschluss noch mit dem Pkw in die Leitplanke prallte. 
 
Der 56jährige wurde verletzt und in das Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Der 19jährige Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. An den Leitplanken entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: