Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 01.12.2020 / 05:40:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Vorfahrt missachtet - 2 Leichtverletzte in Rackendorf

24.10.2020 Lupburg.

Am Freitag gegen 11.30 Uhr wollte ein 36-Jähriger mit einem VW-Geländewagen von Pöfersdorf kommend die Kreisstraße NM33 in Richtung Rackendorf überqueren. Er übersah dabei jedoch eine 31-Jährige, die mit ihrem Chevrolet von Raitenbuch in Richtung Parsberg unterwegs war. Die Frau prallte mit ihrem PKW frontal in die Beifahrerseite des schweren Geländewagens. Bei dem Unfall erlitten die jeweiligen Fahrzeugführer leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die FW Lupburg war zur Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung im Einsatz.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de