Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.07.2018 / 14:45:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Vorfahrt missachtet

11.01.2018 Velburg / Parsberg.

Velburg. Am Mittwoch, 10.01.2018, gegen 13.00 Uhr, wurde einem 43jährigen Skoda-Fahrer, der den Hinteren Markt stadtauswärts fuhr, an der  Kreuzung Zum Stadtturm die Vorfahrt „genommen“. Eine 36jährige Nissan-Fahrerin hatte den von rechts kommenden übersehen, wodurch es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Der 43jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und musste mir dem BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. An beiden Unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca.  8500,00 Euro; sie musste mit Hilfe eines Abschleppunternehmens geborgen werden.

Parsberg. Ebenfalls einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten, 37jährigen VW-Fahrer, übersah am Mittwoch, 10.01.2018, gegen 19.00 Uhr, eine 43jährige Fiat-Fahrerin, die den Kirchplatz bergwärts befuhr. Im Kreuzungsbereich Kirchplatz / Schmiedgasse kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8 000,00 Euro.
 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de