Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 30.07.2021 / 18:57:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

27° C

 News

Vorfahrt missachtet

03.10.2017 Breitenbrunn.

Am Montag gegen 17.40 Uhr wollte ein 54-jähriger Opel-Fahrer die Staatsstraße 2234 auf Höhe Breitenegg geradeaus überqueren. Er übersah dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten Fiat, der aus Richtung Parsberg kam. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Fiat wurde noch gegen Mercedes geschleudert, der im Kreuzungsbereich stand. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Der 49-jährige Fiat-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Feuerwehr Breitenbrunn war zur Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung im Einsatz.
 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de