Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 08:29:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Gegenverkehr übersehen

22.11.2015 Neumarkt, Berg.

Ein 64-jähriger Fahrzeugführer (Pkw,Audi) befuhr am Freitag gegen 8 Uhr  die Nürnberger Straße stadtauswärts und wollte auf Höhe Georg-Schuierer-Weg kurzentschlossen wenden. Hierbei übersah er eine 48-jährige Volvo-Fahrerin, welche links neben ihm fuhr. Bei dem Wendevorgang entstand ein Gesamtschaden von ca. 11000.- EUR. Das Fahrzeug der Volvo-Fahrerin war nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.


Ein 24-jähriger Fahrer, eines Pkw Ford, Transit wollte am Freitag gegen 10 Uhr von der Karl-Schiller-Straße nach links in die B299a, Richtung BAB einbiegen und übersah hierbei einen 49-jährigen  Pkw-Führer, mit einem VW Touran. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000.- EUR. Der Pkw, VW Touran war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: