Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 14:34:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Volltrunken im Kleintransporter am Steuer

19.02.2015 Neumarkt.

Am 18.02.2015, gegen 10.45 Uhr, wurde der PI Neumarkt mitgeteilt, dass ein Kleintransporter im Deininger Weg in Neumarkt unterwegs ist, der offensichtlich alkoholisiert ist. Die Polizei konnte den Lkw-Fahrer antreffen und kontrollieren. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss, einen Alkotest durchzuführen war unmöglich. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt. Der Betroffene wurde mit zur Dienststelle genommen. Er stimmte einer Blutentnahme zu. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Der 40-jährige Beschuldigte aus Ingolstadt wurde von seiner Ehefrau abgeholt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: