Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 09:04:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Volksfestbesucher verletzt

09.09.2015 Beilngries.

Am Dienstag gegen 02.00 Uhr wollte ein 26-Jähriger und ein 23-Jähriger aus dem Gemeindebereich Beilngries vom Volksfest nach Hause gehen. In der Seestraße wurden sie aus bislang unbekannten Gründen von mehreren Tätern  angegriffen, geschlagen und getreten.
 
Die Täter entfernten sich danach vom Tatort und sind bis dato unbekannt. Eine Fahndung nach ihnen verlief  negativ.
Die beiden Geschädigten, die beide alkoholisiert waren, wurden mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Kösching verbracht. Sie erlitten Prellungen, Abschürfungen und Platzwunden.
 
Die Täter waren ca. 18 – 25 Jahre alt und hatten ein südländisches Aussehen. Zwei Täter waren mit einem weißen T-Shirt bekleidet.
Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Beilngries unter der Tel.-Nr. 08416-6403-0 entgegen.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: