Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 23:23:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Vier Verletzte nach Unfall

08.07.2015 Berngau.

Vier leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von insgesamt ca. 8.010,-- Euro war die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am 07.07.2015, gg. 18.50 Uhr auf der Staatsstraße 2238 im Gemeindebereich Berngau ereignete.

Ein Pkw-Fahrer wollte an der Kreuzung Staatsstraße 2238/Neumarkter Straße in die Neumarkter Straße nach links abbiegen. Hierzu betätigte er den Fahrtrichtungsanzeiger und bremste seinen Pkw ab, um den Abbiegevorgang einzuleiten. Ein hinter ihm fahrender 34-jähriger Suzuki-Fahrer hielt ebenfalls an, auch ein nachfolgender 21-jähriger Audi-Fahrer sowie ein hinter diesem fahrender 37-jähriger Toyota-Fahrer hielten an. Eine danach folgende 47-jährige Opel-Fahrerin übersah allerdings die vor ihr anhaltenden Fahrzeuge und prallte mit ihrem Pkw auf das Fahrzeugheck des Toyota. Der wiederum wurde auf den Audi und dieser auf den Pkw, Suzuki, geschoben, wobei beim Suzuki lediglich die Anhängerkupplung beschädigt wurde. Der Toyota-Fahrer und seine 34-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, sowie der Audi-Fahrer und seine 24-jährige Beifahrerin. Die Verletzten begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: