Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:39:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Vier Personen bei Discoschlägerei verletzt

05.04.2015 Regensburg.

In den frühen Morgenstunden des Ostersonntags  kam es in einer Diskothek im Stadtsüden zwischen mehreren Personen zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Vier Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt.
 
Am Sonntag, 05. April 2015, gegen 04.15 Uhr, gerieten in einer Diskothek in der Langobardenstraße zwei Personengruppen in Streit. Der Streit gipfelte schließlich in einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der vier Männer im Alter zwischen 21 und 34 Jahren aufeinander einschlugen. Ein 34Jähriger erlitt eine schwere Augenverletzung und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, ein 24Jähriger zog sich eine Armfraktur zu. Die beiden anderen Beteiligten kamen mit leichteren Verletzungen davon.
 
Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch vollkommen unbekannt. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: