Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.09.2019 / 19:48:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Viele Unfälle im Feierabendverkehr

17.12.2014 Neumarkt, Landkreis.

Bei einem Verkehrsunfall am 16.12.2014, 16.55 Uhr in Riebling (Berg), wurden zwei Fahrzeugführer leicht verletzt.

Eine 35-jährige Golf-Fahrerin, nachfolgend eine 63-jährige Mercedes-Fahrerin befuhren die Staatsstraße von Berg kommend in Richtung Neumarkt. Als die Golf-Fahrerin verkehrsbedingt an der Einmündung nach Riebling abbremsen und anhalten musste, fuhr ein drittes Fahrzeug, ein 18-jähriger Subaru-Fahrer auf. Der Subaru-Fahrer sowie die Mercedesfahrerin wurden bei dem Aufprall leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 10 000 Euro.
- - - - - -
In Neumarkt ereignete sich am 16.12.2014, 17.12 Uhr ein Verkehrsunfall.

Ein 28-jähriger Radfahrer führ über den Fußgängerüberweg der Hallertorstraße in südlicher Richtung. Eine 45-jährige Audi-Fahrerin fuhr auf der Hallertorstraße in Richtung Ringstraße. Sie sah den Radfahrer erst sehr spät, bremste ab und kam kurz vor dem Radfahrer zum Stehen. Der Radfahrer erschrak und fiel mit dem Rad um. Dabei wurde er leicht verletzt.

Sachschaden ist keiner entstanden.
- - - - - -
In Berching kam es am 16.12.2014, 17.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Ein 21-jähriger Seat-Fahrer übersah von der Ortsverbindungsstraße Rappersdorf kommend, beim Einfahren in die B 299 einen bevorrechtigten 46-jährigen BMW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Pkw.

Der BMW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 13 500 Euro.
- - - - - -
Zwei Fußgänger wurden bei einem Verkehrsunfall am 16.12.2014, 18.15 Uhr in Neumarkt leicht verletzt.

Eine 54-jährige Opel-Fahrerin fuhr aus der Weinberger Straße kommend nach links in die Regensburger Straße ein. Zur gleichen Zeit gingen zwei Fußgänger, eine 44-jährige Frau und ein 48-jähriger Mann über die Fußgängerfurt der Regensburger Straße in Richtung Friedhof.

Die Frau wurde vom Pkw erfasst, durch die Luft geschleudert und blieb anschließend verletzt auf der Fahrbahn liegen. Der Mann, welcher nicht vom Auto erfasst wurde erlitt einen Schock.

Am Pkw ist kein Schaden entstanden.
- - - - - -
Am 16.12.2014, 08.00 Uhr, ereignete sich in Neumarkt, Kreuzungsbereich Deininger Weg / Flutgrabenweg, ein Verkehrsunfall.

Eine 52-jährige Daimler-Fahrerin missachtete beim Einfahren in den Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines 37-jährigen Ford-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 Euro.

- - - - -

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am 16.12.2014, 17.05 Uhr, in Neumarkt, Friedenstraße, einen ordnungsgemäß geparkten Pkw  Mercedes / Viano, angefahren und beschädigt. Der Verursacher fuhr einfach weiter.

Schaden am Pkw ca. 100 Euro.

Es handelte sich um einen goldfarbenen Pkw Mercedes mit Neumarkter Kennzeichen.

Wer kann Hinweise geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de