Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:25:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Vespa-Fahrer krachte erst auf Seat und danach auf einen Audi

14.05.2019 Dietfurt.

In den frühen Morgenstunden des Dienstag kam es in Dietfurt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25jähriger Dietfurter leicht verletzt wurde.
 
Im Bereich der Hauptstraße war der 25jährige mit seinem Vespa-Roller hinter dem Pkw Seat eines 55jährigen Landkreisbewohners hergefahren, als dieser nach links in einen Parkplatz einfahren wollte. Dies hat der Zweiradfahrer offensichtlich nicht rechtzeitig erkannt und fuhr gegen den Pkw. Durch den Zusammenstoß kam er zu Sturz, wobei er sich verletzte.
 
Nach dem Anstoß schleuderte der Rollerfahrer gegen einen geparkten Pkw Audi, wodurch auch dieser beschädigt wurde. 
 
Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 4.500 EUR.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: