Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 15:04:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Versuchter Diebstahl aus einer Gastwirtschaft - Wer hat Beobachtungen gemacht?

04.08.2021 Sindlbach.

Im Berger Ortsteil Sindlbach wurde zwischen dem 02.08.2021, 22:30 Uhr, und dem 03.08.2021, 09:00 Uhr, von einem bislang unbekannten Täter versucht, in eine dortige Gaststätte einzubrechen. Nachdem er an der massiven Edelstahltüre zu den Wirtschaftsräumen noch gescheitert war, gelang es ihm, ein Fenster aufzuhebeln. Scheinbar wurde er jedoch gestört, so dass er nicht mehr in das Innere des Gebäudes eindrang. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 €.
 
Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0 entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: