Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 26.05.2018 / 09:53:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

24.04.2018 Neumarkt.

Am 23.04.2018, gegen 13:20 Uhr, wurden ein 44-jähriger und ein 32-jähriger Kosovare einer Kontrolle durch eine zivile Streife unterzogen. Da sich der Jüngere der beiden nicht ausweisen konnte und kein Wort Deutsch sprach, wurde eine Wohnungsnachschau in dem Mehrfamilienwohnhaus nach Ausweisdokumenten durchgeführt.
 
Beim Betreten der Wohnung nahmen die Polizeibeamten Marihuanageruch wahr und durchsuchten daraufhin die Wohnung. Diese verlief positiv und es wurden geringe Mengen Marihuana aufgefunden und sichergestellt.
 
Aus der gegenüberliegenden Wohnung eines 39-Jährigen nahmen die Beamten dann ebenfalls Marihuanageruch wahr und baten um Einlass. Der Mann händigte daraufhin zwei Druckverschlusstüten mit Marihuana aus.
 
Im Rahmen der weiteren Wohnungsdurchsuchung wurden noch drei Behältnisse mit Amphetamin aufgefunden und sichergestellt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de