Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 17.10.2019 / 03:48:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Verstöße gegen Umwelt und Natur

11.07.2019 Breitenbrunn.

Im Rahmen einer expliziten Natur- und Umweltschutzstreife im Gemeindebereich in den zurückliegenden Tagen konnten dort mehrere Verstöße gegen einschlägige Bestimmungen festgestellt werden. Neben dem unerlaubten Abbrennen einer Bodendecke waren mehrfach unzulässige Ablagerungen und Entsorgung von Abfällen, auch in einer Doline, festgestellt und beanstandet worden. Auf die verantwortlichen Umweltsünder, die teilweise noch ermittelt werden müssen, kommen nun entsprechende Verfahren nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz, dem Bayer. Naturschutzgesetz sowie dem Wasserhaushaltsgesetz zu.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de