Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 15:36:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten

09.01.2020 Berg.

Am 08.01.2020, gegen 10.15 Uhr wurde am Autohof 24 in Berg ein 42-jähriger, türkischer Kraftfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der im Rahmen der Kontrolle durchgeführte Fahrerkartendownload wies Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten auf. Gegen den Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.
 
Am 08.01.2020, gegen 11.40 Uhr wurde ein 32-jähriger, rumänischer Kraftfahrer einer Kontrolle unterzogen. Bei dieser stellte sich heraus, dass er Stückgut im grenzüberschreitenden, gewerblichen Güterverkehr transportierte und dabei keinen schriftlichen Nachweis über seine Lenk- und Ruhezeiten vorzeigen konnte. Eine Sicherheitsleistung wurde einbehalten.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: