Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 24.01.2021 / 06:37:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

30.11.2020 Neumarkt.

Am Freitag-Abend wurde eine Personenkontrolle an einer 4-köpfigen Gruppe Jugendlicher durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass sie alle aus verschiedenen Haushalten stammten und auch keinen Fokus auf die geltenden Regularien legten. Das Stelldichein wurde aufgelöst und entsprechende Anzeigen gefertigt.
 
Als ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, stellte sich heraus, dass er und seine beiden 16-jährigen Mitfahrer aus drei verschiedenen Haushalten stammten und auch keine weiteren Schutzmaßnahmen einhielten. Sie müssen nun mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de