Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 20:59:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Verstöße gegen das BtMG

29.03.2019 Neumarkt.

Am 28.03.2019, gegen 16:40 Uhr, sollte ein 19-Jähriger einer Personenkontrolle in der Seelstraße in Neumarkt i.d.OPf. unterzogen werden. Als sich die Beamten annäherten, ließ der junge Mann eine Taschentuchpackung mit Marihuana zu Boden fallen. Er gab den Besitz schließlich zu. Das Rauschmittel wurde sichergestellt. Anzeige wurde erstattet.
 
Ebenfalls am 28.03.2019, gegen 15:21 Uhr, wurde bei einem 25-Jährigen in der Dr.-Kurz-Straße eine Personenkontrolle durchgeführt. Dabei konnte starker Marihuanageruch festgestellt werden. Als die Beamten den Mann darauf ansprachen, rief dieser seinen Anwalt an. Während des Telefonats warf er ein Päckchen mit Marihuana  über einen Zaun. Eine Anzeige wird gefertigt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: