Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:54:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Verstöße gegen das BtMG

19.03.2019 Neumarkt.

Am 18.03.2019, um 21:38 Uhr, wurde eine Gruppe Jugendlicher in der Appianistraße in Freystadt einer Personenkontrolle unterzogen, bei der die Beamten Marihuana-Geruch wahrnahmen. Auf Nachfrage händigte ihnen ein 19-Jähriger eine Zigarettenschachtel aus, in der Marihuana zu finden war. Die Drogen wurden sichergestellt und Anzeige wurde erstattet.

Bei einem 21-Jährigen wurde am 18.03.2019, um 13:05 Uhr, im WASAG-Park eine Personenkontrolle durchgeführt. Dabei wurde in der linken Jackentasche ein gefalteter 5-Euro-Schein gefunden, in dem sich Marihuana eingewickelt war. Das Marihuana wurde sichergestellt und gegen den jungen Mann eine Anzeige gefertigt.

 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: